Colin Mcrae Rally 2005 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Poweraderrainer, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    Hi

    Ich habe eine Problem. und zwar mit colin macrae rally 2005.
    ich habe im game sowohl sound als auch grafikfehler.
    die soundfehler sind eine art knistern. es tritt nur beim fahren ansich auf. also die musik im menü etc. ist ganz normal.
    die grafikfehler sind für millisekunden aufblitzende schwarze artefakte.

    im normalfall würde ich jetzt erstmal an den treiberm rumprobieren und meine graka mal durchchecken. die fehler kommen aber ausschließlich bei diesem einen spiel. bei keinem anderen game und auch bei keinen anderen anwendungen.

    woran kann das liegen?
    wie könnte ich den fehler vllt beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen