Colin McRae Rally 3: Spiel startet -> Ladet -> Abbruch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Computervirus, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Hi @all

    Das Spiel Colin McRae Rally funktioniert nicht, besser gesagt ich starte das Spiel, der Startscreen kommt und danach: Bin ich wieder beim Desktop

    Das spiel funktioniert nicht bei mir und nicht mal bei bekannten (die mir das spiel geleihen haben).Es kommt immer die Meldung: "Grafikkarte ist nicht kompatibel".

    aber die Karte wird unterstützt

    Alle verfügbaren CD/DVD Laufwerke hab ich benutzt !

    Das System: Win 2000 Pro
    Grafikkarte: Geforce <unbekannt>

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :jump:
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Da das spiel schon älter ist kann es sein das zu einen Patch brauchst für den SP2!!!

    Welches OS ist denn auf dem rechner inslliert?
    Sind es Orginal CDs?

    Mfg Lars Lang
     
  3. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Hey,
    hast du die neuesten treiber für deine Grafiklkarte auf deinem rechner. wenn ja und es funzt net, dann nimm mal die von der mitgelieferten CD.
    Falls du eine Geforce4 MX 420 besitzt kannst du es gleich vergessen. Das war bei mir auch so. Konnte ich mir auch nicht erklären.
     
  4. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    OS: Win 2000
    Die neuesten Treiber habe ich
    Es sind die Originalen CDs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen