Collage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hahnenfuss, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hahnenfuss

    Hahnenfuss ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo alle miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich
    einfach und schnell eine Collage aus Bildern in einem Ordner erstellen kann. Die Miniaturansichten der Bilder soll wahllos auf einer Seite verteilt sei so das ich eine DIN A4 Seite ausdrucken kann ( soll als Umchlag für ein Fotoalbum dienen ). Ich weiß das es i r g e n d w o so etwas gibt, aber ich komme partou nicht mehr drauf. Vielleicht kann mir ja von Euch jemnd helfen .


    :bitte: Danke, Hahnenfuss
     
  2. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo Hahnenfuss,
    so ein Programm gibt es bei Google "kostenlos" es heißt Picasa2
    Gruß
    Rolly65
    :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen