1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Colorado Backup 9 für Win2k wieder da !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von barbarossi, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Nachdem wir (=einige!) im Supportforum von HP die Moderatoren auf Trab gehalten haben , hat sich dann doch noch was getan : Es gibt die 9.0 Version von CBII wieder zum Download , für alle die ein internes oder externes Colorado-Laufwerk von HP haben und es unter Win2k zum laufen bringen wollen !

    Ich habe nach über einem halben Jahr schon nicht mehr daran geglaubt und kann mein 8GBe (extern) weiter verwenden . Für Windows XP gibt es allerdings immer noch keine Lösung :-( .

    http://bizforums.itrc.hp.com/cm/QuestionAnswer/1,,0x742931ec5e34d711abdc0090277a778c,00.html

    MfG Florian

    PS : Der geneigte Leser der keines dieser Laufwerke besitzt möge doch gnädig an meinem Beitrag "vorbeilesen" :-) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen