1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Com 1 und 2 gehen nach nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kurz-pc, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Habe meine PC vor kurzem neu Installiert mit Windows xp pro seid dem ist ihm Gerätemanager dieser Fehler. Davor war auch Windows XP Installiert.

    [​IMG]


    Gruß Martin
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Auch wieder wahr.
    Gruß
    Henner
     
  3. Gast

    Gast Guest

    XP sollte nicht in der Lage sein die seriellen Anschlüsse zu erkennen?
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Scheiße!
    Anderer Vorschlag: guck Dir auf Deiner Installations-CD (wie manne07 schon gesagt hat), die Version der Mainboard-Treiber an, hol' Dir vom Hersteller eine neuere Version davon, ist ziemlich häufig und brat sie drüber (vorher Wiederherstellungspunkt anlegen!). Dadurch würdest Du XP zwingen, einen möglicherweise nicht korrekt eingefügten Treiber von der Original-CD zu überschreiben.
    Der Screen-Shot sieht nämlich wirklich sehr nach fehlerhaften/gar keinen Board-Treibern aus. War auch mein erster Gedanke.
    Gruß
    Henner
     
  5. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Hab?s gerade probiert hat nix gebracht.
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Was passiert, wenn Du sie deinstallierst (Meldungen ignorieren) und einen Neustart gemacht hast?
    Gruß
    Henner
     
  7. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Habe ich schon probiert hat nix gebracht.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hast Du denn eine CD von Deinem Mainboard? Wenn ja, leg die noch mal ein und installiere die Treiber.
     
  9. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Nein beide sind momentan nicht belegt.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hast Du einen Drucker an diesen hängen?
    Dann die Treiber von diesem installieren!
     
  11. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Früher war ja auch XP Installiert. Seit dem habe ich nix mehr im Bios geändert.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hast du im BIOS die seriellen Schnittstellen deaktiviert? Dürfte nichts mit den MB (Motherboard)-Treibern zu tun haben.
     
  13. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    MB Treiber ??
    Welcher meinst du?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    hast Du Deine MB Treiber nicht installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen