Com Anschluss überprüfen!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AVEE, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich überprüfen kann, ob ein Gerät an meinen Com-Anschluss angeschlossen ist. In meinem Fall handelt es sich um ein Handydatenkabel und ich weiß nicht ob mein Problem an der Software liegt oder an der Verbindung. Deshalb möchte ich die Verbindung überprüfen.

    Kann mir jemand helfen??? Danke
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Also, ich habs bisher nur an meinem Rechner probiert...Ich hab nämlich in mehreren Foren gelesen, dass es auch manchmal am Programm liegen könnte - deshalb will ich halt testen, ob denn überhaupt eine Verbindung zum Handy besteht. Dazu fehlt mir nur halt das entsprechende Programm. Also, da es sich um ein 3510i handelt, gibt es auch keine originalen Datenkabel, da Nokia hierfür keine anbietet.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    falls es sich um ein NOKIA-Handy handelt: Mit NoName-Datenkabeln gibt es häufiger Probleme... such mal hier im Foum oder über Google danach !
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    je nach Handysoftware meldet die SW doch ob er das Handy gefunden hat! Hast Du es schon einmal damit versucht bei einem Kollegen deines Vertrauen dies auszuprobieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen