COM-Objekt v DigitalAudio nicht initiali

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Peter67354, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter67354

    Peter67354 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Verwende WIN2000 und beim Versuch Audio-CDs zu spielen oder zu rippen auf Festplatte, meldet der Crative Player o.g. Mitteilung, bzw sagt, daß ein Fehler verursacht wurde, und schliesst.
    Fast vergessen: Creative Diagnostics funktioniert auch nicht, d. h. es startet, aber die Buttons <weiter> <Start> oder aehnliches erscheinen nicht. Der Creative online support gibt bedauerlichweise gar nichts an Info her, oder die tools helfen nicht (BIOS update, Treiber update). Wer weiss Abhilfe * Gruss Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen