COM-Port für Maus wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von markweize, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markweize

    markweize ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Liebe Forumteilnehmer,
    ich arbeite mit WIN98 und möchte den Anschluss meiner seriellen Maus von COM1 auf COM3 oder COM4 verlegen, da andere Geräte nur die ersten beiden COM-Ports unterstützen. Eine andere Anschlußmöglichkeit über PS/2 oder USB ist nicht vorhanden, da der PC schon etwas älter ist. Kann mir einer helfen ?? Danke für Eure Antworten !! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen