COM-Port "umleiten"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Paperman, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Hi Leute!

    Hab mir ein USB-Datenkabel fürs Handy gekauft, nur mein Problem ist das viel Software im Internet nur für die COM-Ports 1-4 konfigurierbar ist. Das USB Datenkabel hat aber die Position COM 5. Bei meinem Notebook hab ich sowieso nur einen Com-Port, also würde mich Software interessieren die die Daten vom einen COM-Port abfängt und in meinem Fall an den 5er COM-Port schickt. Gibt es sowas oder kann man das auch anders lösen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen