com - ports abhören / beschreiben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von randy_andy, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy_andy

    randy_andy ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    gibt es ein Programm, was es ermöglicht einen com-Port abzuhören und beim Empfang einer bestimmten Zeichenfolge eine andere Zeichenfolge zurückzusenden? Das Programm dürfte jedoch die Schnittstelle nicht öffnen!
    konkret: ich verwende ein komerzielles Programm, das mit Hilfe eines handelsüblichen Modems und zugehörigem Windows-Treiber (WIN2k) eine DFÜ-Verbindung zu einer Gegenstelle aufbaut. Nach der Protokollverhandlung schalten beide DEE\'s in den Transparent-Modus. Jetzt sendet die Gegenstelle eine Zeichenfolge als Aufruf zum Senden eines Passwortes. Es besteht jedoch im Programm keine Möglichkeit zur Eingabe dieses Passwortes, deshalb die obige Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen