1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COM-Schnittstelle Tunen für Kanalbündlun

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BigHaehnchen, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigHaehnchen

    BigHaehnchen ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    1
    Bei meiner Eumexbox hat sich der USB-Anschluß verabschiedet dass komische ist genau nach einem Gewitter und ein Freund hatte genau das selbe Problem vor einem Monat.
    Auf jedenfall läuft das jetzt über die COM-Schnittstelle nur kann ich da nur einen kanal nehmen
    Ich hab in einen PcWelt-Heft gelesen dass die COM-S.. nicht die vollen 128 kbits schafft
    Kann mir einer sagen was ich da umstellen muss oder in welchem Heft das stand???

    Bitte helft mir ist dringend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen