1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COM-Schnittstellen funzen nicht.....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MOXL, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOXL

    MOXL ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Hab auf einem W2K-Server folgendes Problem:

    Ich hatte ne problemlose Installation auf einem neuen PC. Doch... die COM-Schnittstellen werden zwar erkannt aber.... ob ich ne Maus an die COM-Ports anschließe oder ein Kartenlesegerät....

    Es funktioniert einfach nicht....

    Hat jemand ne Idee? Das bringt mich echt zur Verzweifelung....

    Vielen Dank

    *MOXL
     
  2. MOXL

    MOXL ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank, aber da hab ich drauf geachtet....

    Schöne Grüße

    *MOXL
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    mußt vielleicht noch im bios aktivieren?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen