1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Com1 und Com2 Steckerbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fuzzyjone, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    Ich habe mein Motherboard getauscht. Nach dem Umbau haben die Seriellen Schnittstellen nicht mehr funktioniert. Erst eine andere Kabel/Stecker-Einheit war O.K. Gibt es Unterschiedliche Stecker/Buchsen oder Anschlüsse auf den Boards?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, mit einem Soltek-Board. Manche Hersteller sind wohl der Meinung, ihre eigenen Belegungen nutzen zu müssen. Allerdings existiert meines Wissens kein echter Standard für die Anschlüsse auf den Baords, da ja sowieso die Hesteller ihre Slotbleche o.ä. beilegen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen