1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Comanche 4 - Auflösung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von meeero, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hallo!

    ich arbeite am desktop mit 1280x1024 und würde C4 auch damit spielen weil es so einfach besser aussieht.
    doch das problem ist, dass wenn ich das spiel minimiren möchte, wird es eigentlich nicht minimiert.
    sondern der mauszeiger wechselt auf den dektop, das spiel ist aber noch abgebildet.
    es wird nichteinmal pausiert, so kann ich sehen, was da weitergeht, wenn ich die maus aber bewege, flackern einpaar symbole vom desktop darüber.
    es ist also praktisch nicht minimiert sondern es würde nur zum desktop gewechselt.

    wie kann man das beheben, ausser die auflösung zu verändern - da es sonst normal minimiert wird??

    mfg
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Du könntest das Spiel mal löschen und dann noch mal neu installieren und anschließend das aktuellste Update aufspielen.

    Evtl. ist es auch ein Treiber-Problem. Versuch mal einen anderen Grafiktreiber (neuere oder auch mal eine ältere Version).

    Mfg Manni
     
  3. meeero

    meeero Guest

    kann mir denn niemand sagen was ich machen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen