1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Combo-Laufwerk verschwindet!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von El-Ruso, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-Ruso

    El-Ruso ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hilfe!
    Mein CD/DVD Combo Laufwerk verschwindet beim arbeiten unter Windows XP nach ca. 50 Betriebsminuten vom Arbeitsplatz und vom Geräte-Manager!
    Wenn der Laptop dann ca. 2 Stunden aus war und wieder eingeschaltet wird, ist es wieder da. Allerdings auch nur wieder für ca. 50 min.!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. El-Ruso

    El-Ruso ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich benutze z.Z. noch gar kein Brennprogramm, da das Laufwerk ja nicht richtig funktioniert. Habe aber Nero drauf (allerdings noch nicht bentuzt!). Das Laufwerk schaltet sich ja leider immer so schnell ab. Hast Du einen Rat?
    Laufwerk: SAMSUNG CDRW/DVD SN-324B

    Danke und Gruß, Chris!
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi,
    welches Brennporgramm benutzt Du? Etwa WinOnCD???

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen