1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Combo Laufwerk wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quantis, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quantis

quantis ROM

ich habe den Treiber für meinen Aopen com5232/AAH Pro runtergeladen, da mir XP den als neue Hardware anzeigt. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Laufwerk. Cd nimmt er an, kann sie aber nicht einlesen Ich kann den Treiber aber nicht installieren, da ich nicht weiß wohin, ich soll immer etwas selecten und dann auf Flash drücken. Weiß einer wie ich den Treiber installieren kann? Danke!

2. einfingerjack

einfingerjack ROM

Hallo tausche dein CD-rom um :bitte: bringe es wieder zurück wen man keine ahnung hat

3. einfingerjack

einfingerjack ROM

Es ist kein Treiber sondern ein Firmware update, wie man es macht steht auf der hersteller :bahnhof: seite

4. quantis

quantis ROM

Mit der Firmware habe ich schon gelesen, aber funktioniert denoch nicht! Vieleicht kann mir jemand etwas konstruktivere Hilfe anbieten!:bitte:

5. raik0025

raik0025 Kbyte

Ich kann mich nur einfingerjack zustimmen, wenn noch Garantie drauf ist. Ich denke ein Firmwareupdate bringt garnichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen