1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

combolaufwerk gcc-4520b von lg erkennt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von the-mob, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-mob

    the-mob ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen
    ich habe folgendes problem mit meinem laufwerk.
    wenn ich eine DVD einlege beginnt es zwar zu lesen aber irgendwie erkennt es keine DVD (weder gebrannt noch original) CDs kann es ganz normal lesen. Es wurde auch noch nie zum DVD abspielen benötigt daher weiss ich nich ob der fehler schon länger besteht?

    hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte

    the-mob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen