comctl32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chesus, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chesus

    chesus ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    1
    hallo!

    kürzlich habe ich w98se auf meinem laptop installiert. nach installation von diversen weiteren programmen startet mein laptop nicht mehr richtig. ich verwende eine netzwerkkarte - der rechner startet nur noch bis zum login, das bild verzieht sich und fährt danach wieder runter. im abgesichterten modus lässt sich ebenfalls nicht starten. ab und zu erhalte ich die meldung, dass die datei comctl32.dll nicht gestartet und der dateiname nicht gelesen werden kann. von einem anderen laptop wurde diese datei via msdos rüberkopiert und ersetzt, keine besserung. ebenfalls wurde die datei via cd w98se rüberkopiert, auch keine besserung.

    kann ich die daten auf der festplatte irgendwie retten, bezw. w98 oder w95 neu installieren ohne datenverlust?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen