Comeback: Lidl-PC jetzt preisreduziert

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VLAN2004

    VLAN2004 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    gibt es schon irgendwo nen AMD64-System ohne Schnickschnack bis 1200??

    by the way...

    Schaut mal bei http://www.amd.com/de-de/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104_609,00.html
    die Prozessorpreise an.

    Rechnet diese mal in Euro um (*0,8) und vergleicht mal mit ALTERNATE --> ALTERNATE verlangt bis zu 50% mehr!!!

    Ist doch merkwürdig, oder?

    Nach Preisen von AMD müßte man 2 Opterons mit 1,4 GHz für zusammen 400? bekommen!!

    Der Single 1,4GHz sogar für unter 200?(!) Leider kann ich keinen Anbieter finden, der diese Preise realisiert

    Was meint ihr?


    Grüße

    Käufer mit wenig Zeit
     
  2. hoh

    hoh Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Oh, Oh, Oh, wer soll denn die ganzen Rechner noch kaufen??? Also ich habe mir 2001 einen Aldi-Rechner gekauft und was soll ich sagen, der läuft noch SUPER. Einen neuer Rechner kommt für meine persönlichkeit erst in 2-3 Jahren in Frage. Wie gesagt, meine Meinung zu den ganzen Supermarkt-Rechnern. Ich schätze, noch ein paar Jahre, und dann merken die Supermärkte endlich, es ist schluß mit PC-Verkauf. Gruß hoh :p
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Der Preis ist für so einen Rechner ja schon (sehr) nidrig, oder? Klar, es ist ein Supermarkt-PC, gefällt vielen von euch ja nicht, aber wem der PC gefällt und wer die Sachen alle braucht, der kann doch ruhig zuschlagen, oder? Auch die Software, die beigelegt ist, ist gut, finde ich jedenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen