„Command And Conquer 10 Jahre“ Netzwerk-Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Frau Olga, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ich habe mir die C&C-Sammlung gekauft, um die Spiele auch endlich unter Windows XP spielen zu können. Alles schön und gut, aber leider bekomme ich mit den Spielen keine Netzwerk-Verbindung zustande. Mit den Versionen für Win 98 war das nie ein Problem.

    Hatte jemand gleiche Probleme und sie gelöst?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum nicht? Gibts eine Fehlermeldung?

    Wie gehst du ins Internet? Über einen Router?

    Gruß,
    schwarzm
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ja, ich gehe über einem SMC-Router ins Netz.

    Nein, es gibt keine Fehlermeldung, aber bei Mehrspielermodus fehlt der Knopf „Netzwerk“.

    Auch der Versuch mittels eines gekreuzten Cat-5-Kabels zwei Rechner direkt zu verbinden brachte keinen Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen