Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von netimpact, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netimpact

    netimpact ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,


    ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel.

    Es bricht mitten im Spiel einfach ab. Allerdings kommt da kein Fehler oder sowas, der PC geht einfach zurück auf den Desktop, wobei man dieses Starbild, welches ganz am Anfang beim Start des spieles sieht. Man kann aber nicht dadrauf wechseln mit alt+tab. Im "windows-task-manager" erscheint das Spiel nicht bei den Anwendungen, nur bei den Prozessen. Woran kann das liegen, dass das Spiel einfach so abstürtzt.

    Das passiert nur bei command & conquer. Ich habe einen Laptop mit WinXP. Der Laptop ist recht neu, also an der Laptop-Leistung kann es nicht liegen.

    Über google konnte ich nichts finden!
     
  2. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    159
    Das Problem gab es auch mal bei Battlefield 1942 und wurde als "Back to Desktop" (auch ein EA Spiel) bezeichnet. Leider weis ich die Lösung nicht mehr. Dort war es ein Grapik Problem des Spiels. Evtl. mal nach Battlefuiel 1942 Problemen googeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen