Command & Conquer Generals

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von darth_mob, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

darth_mob Kbyte

Ich hab ein Problem mit cuc generals. Wenn ich das Spiel installieren will, kommt eine fehlermeldung, dass bereits eine Version auf meinem Rechner drauf ist. Allerdings ist die Version schon entfernt (auch restlos alle Registry-Einträge und alles was man bei Windows in dem Zusammenhang finden kann). Nur in der Systemsteuerung unter Software befindet sich noch ein 1,6 MB großer Generals-Eintrag, den ich nicht löschen kann. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

mfg

buddy2002 gefällt das.
  2. Knuht

Knuht Kbyte

hm...
    Lade dir mal das Tool RegCleaner runter evtl. findet der noch bestehende Restchen von dem Spiel in der Registry außerdem kannst du damit auch den Eintrag im Softwaremenü der Systemsteuerung entfernen

Gruß

buddy2002 gefällt das.
  3. darth_mob

darth_mob Kbyte

das programm konnte den eintrag in software nicht löschen. Je´tzt sind die Zusätze 1,6 MB und Ändern/Entfernen zwar verschwunden, aber es ist immernoch im SOftwaremenü und regcleaner kann es nicht weiter löschen und man kann das spiel immernochnicht installieren.

4. G-Town

G-Town Byte

Moin Moin

Ich hab gerade das selbe Problem und finde auch keine Lösung.

Bitte helft uns das Spiel ohne den ganzen PC zu formatieren wieder ans Laufen zu bekommen!!!!!

:bet:

MfG

G-Town

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen