Command&Conquer unter Win2000???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von StephanD, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

StephanD Kbyte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne auf meinem Notebook, welches unter Win2000 läuft, das Spiel "Conmand&Conquer, Teil2, Alarmstufe Rot" installieren. Leider aber verweigert das Spiel die Installation.
    Wißt Ihr, wie ich das Spiel dennoch installieren kann?
    In einem Beitrag in der PC-Welt las ich mal über ein Programm, welches alten Programme eine andere Windows-Version unter Win2K vorgaukelt.
    Kennt jemand dieses Programm vielleicht?
    Ich habe alle Zeitschriften schon durchsucht...aber fand den Artikel nicht mehr!
    Danke für Eure Hilfe!!
    Greets,
    Stephan

2. StephanD

StephanD Kbyte

Danke für Deinen Rat....aber CC, Teil2 "Alarmstufe Rot" läuft einfach nicht.......wer weiß sonst noch Rat?????

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo!
    Ich habe sogar C&C 3 unter XP installiert. haut hin. Such mal bei Dir in Win2K unter "Zubehör" den Kompatibilitätsmodus, ersatzweise holst Du Dir von Deiner Win2K-CD aus dem Ordner Support die "apcompat.exe", legst sie Dir auf die Festplatte, machst eine Verknüpfung in Dein StartMenü und führst sie aus, bevor Du mit dem Setup von C&C anfängst.
    Aber eigentlich meine ich, man könnte die von "Zubehör" aus direkt aufrufen.
    Abgesehen von dem natürlich immer das einfachste: Start-Programme- Hilfe- Kompatibilität eingeben. Da stehts dann.
    Ich fand bloß damals immer, daß die Übung meistens doch nicht half und hab\'s deswegen aufgegeben, sowas unter Win2K zu probieren.
    Aber viel Glück!
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen