Commandbar-Setup

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von alexkunze, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexkunze

    alexkunze ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    CommandBar - Console wird nicht integriert sondern erscheint als separates Fenster

    Hallo,

    ich habe die neueste Version von CommandBar von www.codeproject.com runtergeladen und installiert. .net 1.1 ist installiert.

    Wenn ich CB mit STRG+M aufrufe erscheint im Explorer ein graues Fenster und die Console erscheint als separates Fenster. Von Icons keine Spur... Die Console lässt sich dann auch nur über den TaskManager (explorer.exe) killen...

    Irgendwelche Ratschläge?

    Danke,
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen