commctrl.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sawadee, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hi, ich habe ein nervendes Problem !
    Beim installieren/deinstallieren von Programmen bekomme ich immer die Meldung :

    Die folgende Systemdatei wurde von einem kürzlich ausgeführten Programm durch ältere Versionen ersetzt. Da diese Dateien momentan verwendet werden, können sie nicht automatisch repariert werden.
    Starten Sie den Computer neu, um diese Dateien automatisch zu reparieren, da Windows sonst möglicherweise nicht richtig ausgeführt werden kann.
    C:\WINDOWS\SYSTEM\COMMCTRL.DLL

    Ich muß den Rechner dann 2-3 mal neu starten bis die Fehlermeldung verschwindet. Und das jedesmal wenn ich was installiere bzw. deinstalliere.
    Habe mir schon ein Update (50comupd.exe) dieser Datei von Microsoft geholt, aber es wird nicht installiert, da ich laut Meldung schon die aktuelle Version habe.
    Wer kann helfen ?
    Benutze WINDOWS 98.
    Danke, im voraus !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen