Common Hijacking

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Mitronic, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitronic

    Mitronic ROM

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1

    Guten Tag zusammen.

    Seit einigen Tagen kämpfe ich mich mit dem Common Hijacking-Programm rum.

    Kann mir jemand einige Tipps betreffend diesem Program weiterhelfen?

    Hat jemand sich schon mal damit rumgeärgert und kann mir eine Lösung aufzeigen?

    Bisher versucht:

    - Regestry gecleant und die Einträge auf die Standartseite zurückgesetzt.
    Hat nichts gebracht.

    - Mit dem Programm Spyboot Search & Destroy meine Maschine abgesucht.
    5 Fehler gefunden und behoben bis zu einem Neu Start, da war das Problem wieder da.


    Für Eure mithilfe und Tipps bin ich dankbar und wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mitronic
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mitronic

    Lade dir mal das Programm HijackThis herunter und starte das Programm. Dann erstellst du eine Log-Datei und postest deren Inhalt hier.

    Unter http://www.hijackthis.de/ kannst du die Log-File automatisch auswerten lassen. Allerdings befindet sich dieser Service noch in der Erprobungsphase und ist noch nicht ganz ausgereift. Daher unbedingt die Log-File hier posten.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen