1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Commouse, der letzte Sch....?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von steverding, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steverding

    steverding ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, wenn man schon von der Commouse GmbH nicht ne Antwort bekommt, warum man die Maus nicht richtig installieren kann!
    Beim 1.Versuch wurde mir Windows ME kpl. zerschossen!Super! Beim 2. Versuch hab ich zwar soweit geschaft, daß die lief, aber nach dem runterfahren und späteren Neustart des PC}s funktioniert die Commouse nicht mehr!

    Wer hat evtl. ne Lösung für das Problem?

    Ciao Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen