1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Commucation failure" HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WurzelSepp.com, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    habe mir einen DVD Brenner gekauft TEAC W50E. Habe dafür meinen alten CD Brenner LG 8400B ausgetauscht. Lesen kann ich mit dem neuen Brenner, doch beim Schreiben bricht er immer sofort mit der Fehlermeldung "Commucation failure" ab. Habe auch schon die Aspi Treiber zu installiert, daran lag es nicht. Habe IDE 0 mit IDE 1 vertauscht => nix. Habe gelesen, daß es noch die Möglichkeit gibt die UDMA Einstellung zu ändern. Habe ich aber bei meinem AMIBIOS nicht gefunden. Hat vielleicht noch jemand 'ne Idee?


    GRuss

    Christian:confused:
     
  2. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Oh, hab ich wohl vergessen. Aber hab das Problem grad selbst in den Griff bekommen. Hab aus UDMA Pio gemacht.

    Gruss

    Christian:D :D :D :D
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Wie soll dir jemand helfen..?

    Zum Brennen braucht man eine Brennersoftware und du
    gibst nicht an welche du benutzt.

    Gruss
    UKW
     
  4. WurzelSepp.com

    WurzelSepp.com Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    51
    Hey,
    kann mir wirklich keiner helfen???

    :heul:

    Gruss

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen