Commundo

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von urlaub, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urlaub

    urlaub ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich überlege z.Zt. meinen T-Online eco-Tarif zu
    kündigen und zu Commundo zu wechseln.
    Auf 15 Stunden/Monat komme ich immer und die Kosten im Vergleich mit T-Online locken mich schon. Allerdings hatte ich mit T-Online bisher
    noch nie Schwierigkeiten (nicht gelogen!) und möchte jetzt nicht für weniger Onlinekosten Probleme mit Einwahl, Software oder Downloads haben. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrung
    und macht mich schlau ?
    Kann ich mich bei Commundo auch wie bei T-online
    über DFÜ einwählen und den Internetexplorer, bzw.
    Outlook Express nutzen ?
    Vielen Dank für Eure (hoffentlich) zahlreichen
    Antworten.
    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen