Communicate!Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 42des, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 42des

    42des ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    HILFE!
    Ich habe ein Elsa MicroLink Office Modem mit Communicate!Pro-Software, das bisher hervorragend funktioniert hat. Nachdem ich mir nun einen neuen Rechner gekauft habe und die Software installieren wollte, habe ich festgestellt, daß der Zettel mit der Pin weg ist.
    Da es Elsa nicht mehr gibt, habe ich jetzt keine Software um meine Faxe aus dem Speicher des Modems (Faxempfang ohne laufenden PC) auf den PC zu laden.
    Kennt jemand ein anderes Produkt mit dem ich arbeiten könnte oder hat jemand die Software mit PPin und braucht Sie nicht mehr?
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    ich könnte das progr. elsashow.exe an ein e-mail anhängen.
    (befindet sich anschließend in der systemsteuerung und im explorer)
    mueller.junior@t-online.de
    oder bei communicate seriennummer: 800110031222 probieren

    gruß gm
     
  3. wokathor

    wokathor ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    habe ein ähnliches Problem mit dem Modem
    ich habe zwar noch die PIN aber communicate!pro läuft nicht unter WINDOWS XP
    kann mir Jemand Helfen ?
    Danke und Gruss
    W. Thormann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen