1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Communication failure mit Lite-on 48x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ewuserver, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ewuserver

    Ewuserver ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Moin!
    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!habe einen Lite-on 48x brenner der mir beim brennen den fehler "communication failure" heraus gibt! das passiert aber bloß in diesem Pc, in anderen geht der brenner! kann das am Board liegen?
    Was kann ich dagegen machen???

    Danke im Vorraus!

    Ewu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen