Communication via voice

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hoi_all, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoi_all

    Hoi_all Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Kennt jemand so ein progi das wie icq zum Beispiel ist nur das man auch mit mikro also mit stimme sich unterhalten kann ??? Wäre gut wenns freeware ist!
    Kann jemand helfen ????????????????? :o)
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    nimm doch einfach den msn oda bei xp integrierten windows messenger,den msn messenger benutze ich imma zum labern,du kannst auch den yahoo messenger zum labern nehmen,der is aber vom ton her nicht so gut.den msn/windows messenger findest du auf der microsoft seite.
     
  3. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    gestern habe ich auch battlecom versucht, ging aber nicht- mein freund konnte nicht connecten..jetzt benutzte ich gamevoice

    normalerweise macht man "host session" mit allen einstellungen (ip wird glaube ich automatisch eingestellt, die kopierst du dann und gibst deinem kumpel)

    wenns nicht geht, versuche es mit gamevoice, ist viel einfacher
     
  4. Hoi_all

    Hoi_all Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    weisst du wie man battlecom zufällig einstellt ...???
    Ich will nur mit einem freund verbindung auf bauen aber wenn ich host session mache kommt nach einem versuch nur ein abbruch obwohl ich meine ip adresse korrekt eingeben hab !

    Kannst du vielleicht helfen ?
     
  5. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    hallo,
    1.gamevoice
    ist shareware und es können bis zu 4 leute per micro unterhalten
    2.oder alternativ: battlecom (freeware)

    alles gibt es bei www.chip.de (einfach diesuchfunktion benutzen)
    [Diese Nachricht wurde von Sturmovik am 19.02.2003 | 20:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen