Compact Digtal Audio Titel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tristan1, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tristan1

    tristan1 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe Schallplatten als wav Dateien aufgenommen und die Titel alle eingegeben. Dann habe ich sie auf CD's gebrannt, dabei wurden sie, wie ich erst jetzt merke, zu CDA Dateien umbenannt, die wav's sind natürlich inzwischen gelöscht.
    Mein Problem ist, dass so die Titel nicht angezeigt werden, ich sie aber brauche! Wie kann ich die anzeigen lassen?

    Danke schonmal!

    Gruß, Tristan
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wenn du sie nicht mit CD-Text gebrannt hast, sind diese Informationen verloren.
     
  3. tristan1

    tristan1 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Sie sind auf jeden Fall noch da, sie werden nur im Explorer nicht angezeigt. In irgendeinem Programm, ich weiss aber nicht mehr welches, habe ich die noch gefunden, allerdings abgeschnitten so, es war irgendein Brennprogramm. Da sind sie also noch, nur wo?

    Gruß, Tristan
     
  4. tristan1

    tristan1 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Jetzt habe ich es gefunden: Unter Nero, "Audio CD's in Nero Digital Audio umwandeln" zeigt er die Informationen an, aber da kann ich ja nicht immer nachgucken müssen.

    Gruß, Tristan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen