1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compactflash card falsch formatiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reiwan, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiwan

    reiwan ROM

    ein freund hat meine PQI cf-card im slot seines Rechners ausgelesen und anschließend auf Fat32 formatiert. Damit kommt aber meine HP Photosmart nicht klar. Wie kann man das rückgangig machen?
    Selbst bei einem Format-Befehl eines W98 Rechners keine Fat16 formatierung möglich.
    Danke für jeden Hinweis.
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Du kannst die karte auch mit fat formatieren. Damit sollte nahezu jede camera klar kommen.- Versuch das mal hat bei mir auch funktioniert.
     
  3. *schulterzuck*
    Sorry, keine Idee. Ich hab nicht mal ne Idee, wie die Dinger formatiert sind.
     
  4. reiwan

    reiwan ROM

    Habe ich schon versucht, nimmt er nicht an. sicher weil er mit der Fat 32 schon nicht klarkommt. Bei meinem Bruder in der IXUS ? geht\'s auch nicht.
     
  5. bei mir in der DigiCam gibt es die Möglichkeit der *Karte einrichten* (was einer Formattierung entspricht).
    Machs mit der DigiCam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen