1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compactflash card falsch formatiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reiwan, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiwan

    reiwan ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    ein freund hat meine PQI cf-card im slot seines Rechners ausgelesen und anschließend auf Fat32 formatiert. Damit kommt aber meine HP Photosmart nicht klar. Wie kann man das rückgangig machen?
    Selbst bei einem Format-Befehl eines W98 Rechners keine Fat16 formatierung möglich.
    Danke für jeden Hinweis.
     
  2. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Du kannst die karte auch mit fat formatieren. Damit sollte nahezu jede camera klar kommen.- Versuch das mal hat bei mir auch funktioniert.
     
  3. *schulterzuck*
    Sorry, keine Idee. Ich hab nicht mal ne Idee, wie die Dinger formatiert sind.
     
  4. reiwan

    reiwan ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Habe ich schon versucht, nimmt er nicht an. sicher weil er mit der Fat 32 schon nicht klarkommt. Bei meinem Bruder in der IXUS ? geht\'s auch nicht.
     
  5. bei mir in der DigiCam gibt es die Möglichkeit der *Karte einrichten* (was einer Formattierung entspricht).
    Machs mit der DigiCam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen