Compad = Nachfolger von icq 5 ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von @ndi, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Hallo

    bis jetzt kam jedes Jahr eine neue version von icq heraus - dieses jahr jedoch noch nicht und ich habe bis jetzt noch nirgends eine ankündigung gelesen. allerdings bin ich auf icq.com auf folgendes gestoßen:
    http://labs.icq.com/compad/
    ist zur zeit halt noch in der test-phase - habs mir aber trotzdem schon heruntergeladen und mich registriert :)
    man muss sich (zumindest bis jetzt) eine neue icq nummer erstellen...

    nun wollte ich eure meinung wissen: ist compad der nachfolger von icq 5, oder kommt dieses jahr noch ein neues icq heraus?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen