1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

compaq 56K external fax modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Piko, 18. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piko

    Piko ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    6
    wer kann mir helfen.
    ich habe oben erwähntes modem und kriege es trotz korrekter treiberinstallation (von win98 cd) nicht zum laufen. im gerätemanager steht ein gelbes ausrufezeichen.
    wenn ich testweise versuche ein dfü-netzwerk zu installieren mit ppp-protokoll, frägt er nach einem modem am parallel oder seriellen port.

    danke im voraus
    piko

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen