1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada 1500c

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JimPhelps, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Wie baut man bei dem Notebook Compaq Armada 1500c das Diskettenlaufwerk aus?

    Nachtrag:
    Problem gelöst, aber neues Problem.
    Was für ein Ram kommt den rein. SDRAM weiss ich und der Slot ist 7cm lang. Mehr Info habe ich nicht gefunden.

    Ist ein 1500 C400/T/4000/D/0/1.
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. JimPhelps

    JimPhelps Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    Danke. Habe ich schon erfolglos gesucht :(
     
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    @ JimPhelps

    Ich habe jetzt auch nur gesucht, aber ich glaube mit Erfolg:
    Da sollte man eigentlich alles finden! außer Driver aber die findet man auch.

    1. Link ist generell: diesen würde ich mir aufheben, vielleicht auch später sehr nützlich.

    Im Manual steht irgendwo 160MB Max. Memory und das größte Modul was eingebaut werden kann ist 128MB, wenn auf dem MB 32MB sind kann man also mit zusätzlichen 128MB auf 160MB kommen.

    2. Link auf Seite 6 ist die Bezeichnung der Mem Module mit Compaq Bestellnummer

    Beispiel: Memory board (SODIMM), 128-MB, 66 MHz, SDRAM 310345-001

    1. Link http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...skId=130&prodTypeId=321957&prodSeriesId=96220

    2. Link http://h200005.www2.hp.com/bc/docs/...ev3_us_part5/TPM_104695-001_rev3_us_part5.pdf

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen