1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada 1700 - Größere HDD

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Isar_007, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isar_007

    Isar_007 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe meinen Armada 1700 mit einer 30 GB-HD aufgerüstet. Leider erkennt das System nur die Grenze von ca. 8 GB (über das Diagnose-Tool "Inspect"). Was tun, und wo gibt es ggf. eine neue Firmware / BIOS? Auf der Compaq-Site bin ich nicht fündig geworden.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen