1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada 1750

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von seewolf2560, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seewolf2560

    seewolf2560 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    1
    Am Rechner ist XP-Prof installiert.Komme nicht ins Windows. Nach starten kommt Compaq Logo und schaltet in den Setupmodus. Nach einer Stunde keine ist noch immer zu lesen
    "Bitte warten Geräte werden gesucht". Habe ziemlich alle Tipps auspropiert , Bios Batterie aus,ein. Alle F Tasten beim starten. Nichts geht mehr!
    Ganz dürft das NB nicht hin sein, denn mein Sohn ist es vor ein paar Tagen gelungen mit Hilfe von Telefontipps von Freunden ins Dos zu kommen und von dort konnte er mit seiner Milleniums Cd starten. Jetzt geht wieder nichts mehr.
    Bitte nehmt Euch meiner an.
    Sepp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen