1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada 7360DMT übertakten WIE ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DHE005, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHE005

    DHE005 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    habe o.g. LAptop mit 32MB Speicher!

    Wie kann ich den CPU mit 200 oder 233 MHZ höhertakten ohne das der gleich kaputt geht??

    Wird der Rechner sehr viel schneller wenn ich 2x64MB Ram einbaue?? Hat noch jemand zufällig 2x64MB EDO mit 144pin und PC66 oder weiss jemand wo ich sowas günstig bekommen kann?
     
  2. DHE005

    DHE005 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    ich habe windows ME, das läuft mit 32mb schon relativ flüssig hakt nur manchmal oder dauert ne weile bis er programme geladen hat.. kann da der speicher abhilfe schaffen?

    ich suche je PC66 passt da auch PC100 ? kann man ausser in ebay sowas noch güstig bekommen? wo?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Bei einem Laptop würde ich das Übertakten mal ganz schnell vergessen.
    Speicher bringt immer einen Vorteil, erst recht wenn Du nur 32MB hast. Ab 128MB läuft Windows einigermaßen flüssig, je mehr desto besser, die Frage ist nur, wieviel der Laptop verkraftet. Aber die 2x64 klingen vernünftig. Schau mal bei Ebay, dort gibts sowas sicher noch gebraucht.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen