1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada E500; Intel Boot Agent

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Amt14, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    ich habe bei einer Internetversteigerung ein gebrauchtes Compaq Armada E500 erworben. Nun ist auf dem Notebook der Intel Boot Agent Version 2.60 installiert, der mich jedesmal beim Hochfahren nervt, weil er mir anbietet, über das Netzwerk zu starten.
    Weiß jemand zufällig, ob und wie man ihn deaktivieren oder noch besser deinstallieren kann?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Amt14
     
  2. MAG_ONE

    MAG_ONE ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen