Compaq Armada E500 Lautsprecher rauschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von snoopy24, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy24

    snoopy24 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Seitdem ich das SP2 von Windows XP auf mein Notebook Compaq Armada E500 installiert habe rauschen meine Notebook-Speaker (Lautsprecher). Ich habe schon alle neuen Treiber von Compaq (von der HP Internetseite) runtergeladen sowie alle Einstellungen von Micro, usw. geprüft.

    Per Gerätemanager Lautsprecher deaktiviert= Kein Erfolg

    Sie rauschen auch wenn der Ton ausgeschaltet ist.


    Hat jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem und eine Lösung?


    Bin für jeden Vorschlag zu haben...


    Danke im Voraus
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    klingt so, als wenn ne permanente spannung dran hängt... könnte ein defekt am board sein, aber auch nur ein metallspan, der die kontakte überbrückt... wielange hast denn den laptop?

    mfg, markus
     
  3. snoopy24

    snoopy24 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    56
    Anscheinend haben alle die SP2 installiert haben dieses Problem. Leider fand ich bis jetzt noch keine Lösung. Es rauscht erst wenn Windows startet. Vorher ist das Notebook flüsterleise.

    Es liegt nicht an der Hardware... Leider :aua:
     
  4. lugum

    lugum ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe das gleiche problem mit einem armada e500.
    nach windows start rauschen die eingebauten lautsprecher.
    auch das ausschalten der lautsprecher bringt nichts. nur, wenn ich einen klinkenstecker in die ls-buchse einstecke, dann ist fertig mit rauschen, jedoch sind dann die lautsprecher kompl. ausgeschaltet.

    wer kann mir da weiterhelfen ?? ich bedanke mich im voraus.
    beste grüsse
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen