1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada M700 Akku Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Evola, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evola

    Evola ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook von Compaq Gekauft .

    Es ist aus der M700 serie mit 500mhz 128mb ram 20 gb hdd und dvd laufwerk. es läuft im netzteilbetrieb einwandfrei .

    sobald ich versuche es im akku modus laufen zu lassen geht es bei ca 98% akku aus . was ca 3 minuten nach abstecken des netzstecker ist .

    ich hatte mal ausversehen auf akku calibrieren gedrückt und sofort wieder abbgebrochen . danach hab ich mir ein englishes handbuch runtergeladen aus dem ich nicht so schlau werde , aber verscuht habe den anweisungen zu folgen und den akku erneut zu Calibrieren
    , auch das hat nicht funktioniert .

    danke für die hilfe , Evo
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Es ist ganz simpel: Der Akku ist vermutlich hinüber.
    Kauf dir einen neuen.
     
  3. Evola

    Evola ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hmmm ist es sicher das der akku hinüber ist ??? oder kann es einfach nur sein das ich den akku richtig calibriren muss ???
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Starte deinen Rechner im DOS-Modus und warte bis das Laptop abschmiert,
    dann weißt du Bescheid.
     
  5. Evola

    Evola ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Thx hat zwar net ganz geklappt mit win xp :/ und boot disc hat auch net hingehaun ,....
    bekomme aber kostenlos ein neues akku geschikt , thx nochma !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen