1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Armada M700 - BIOS und Start

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mysamana, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysamana

    mysamana ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Compaq Armada M700. Nach der Benutzung habe ich es heruntergefahren und es hat sich ausgeschaltet. Beim Einschalten startet das Gerät nun nicht mehr (Compaq-Bildschirm und F12-Hinweis für Netzwerkboot - dann Stillstand).
    Festplatte funktioniert in anderem Rechner einwandfrei.
    Leider komme ich mit den mir bisher bekannten Tastenkombinationen nicht ins BIOS.
    Kann mir hier jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann, damit der Lappi wieder läuft, bzw. wie ich ins BIOS komme (alle Vorschläge bzgl. Tastenkombinationen sind willkommen!!!).
    Danke im Voraus!

    mysamana :aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    mit F10 kommst Du in´s BIOS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen