1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

COMPAQ Deskpro 2000 MMX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rachmaninow, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rachmaninow

    Rachmaninow ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Deskpro 2000 5200MMX
    200MHz
    128MB RAM

    Will Zugang zu T-DSL. Habe zu diesem Zweck Ethernet-Karte von Realtek eingebaut. Rechner erkennt weder unter WIN ME noch unter WIN98 SE eine Karte im PCI-Slot. Auch nicht duch Hardware-Suche. An der Karte liegt es nicht, habe mehre ausprobiert. Auch in verschiedene PCI-Slots gesteckt.

    In dem COMPAQ-Bios finde ich micht überhaupt nicht zurecht, das reinste Hausfrauen-Bios. Kann es sein, dass die PCI-Slots von meinem Vorbesitzer abgeschaltet wurden? Wie mache ich das rückgängig? Oder was kann ich noch versuchen? Der Rechner muss doch irgendwie diese Karte finden können :-(

    BITTE HELFT MIR !!!

    Gruß,

    Rachi
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht die Netzwerkkarte manuell zu installieren : Hardware .... Hardware aus Liste wählen .... Netzwerkkarte ....

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen