1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Deskpro 5150 Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spsln, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spsln

spsln ROM

Hallo,

ich möchte in mein Deskpro 5150 gern ein neues Board einbauen, wegen der merkwürdigen Bauweise weiß ich jedoch nicht, wnoach ich da suchen soll. Kann mir jemand sagen, wonach ich suchen soll?

Vielen Dank,
    mfG Spsln

2. Wuehler

Wuehler Byte

Hallo ,

Also Ich muß Earth beipflichten und Du wirst dein Gehäuse in den Elektroschrottfriedhof geben müssen da Compaq zu dieser Zeit immer eigene Konstruktionen hatte wie zB. eine um 90 Grad versetzte Zusatzplatine wo sich ein paar ISA oder sogar schon PCI Steckplätze befanden.

mfg Wuehler

3. earth

earth Megabyte

Hallo

Das was ich bei Compaq gefunden habe lag so um einen PI 150MHz. Da das alles nicht gerade neu ist, wir das mit dem Board schwierig bis unmöglich, da die alten Compaq Gehäuse nicht allzu
    nahe an den Spez. der At bzw. später ATX lagen. Bei dem Alter droht dem Gehäuse wohl der Elektroschrott.

MfG
    earth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen