1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Eva N600c geht einfach aus!?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von GB2003, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Compaq Evo N600c Notebook mit WinXP Pro und seit einer Neuinstallation ein Problem.
    Und zwar geht mein Notebook im Akkubetreib einfach aus, sobald Windows hochgefahren ist. Danach darf ich den Powerknopf drücken und das Spiel geht von vorne los. Gleiches passiert, wenn ich im Netzbetrieb den Stecker ziehe, nach ca 5sek schaltet das Teil ab.
    Ich dachte erst es wär der Akku, aber mit dem Akku eines Bekannten passiert genau dasselbe. Könnte die Festplatte einen Knall haben? Oder Windows selber (wurdde auch nochmal neu installiert)
    Im Netzbetrieb läuft alles tadellos durch, und auch wenn ich im Akkubetrieb ins Bios gehe, passiert nichts ungewöhnliches, auch bei intensiveren Anwendungen wie dem Festplattenselbsttest.
    Weiss hier vielleicht jemand rat?

    danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen