1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Laptop Display dunkel Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von claustheo, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claustheo

    claustheo ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich könnte Hilfe brauchen. Mein Laptop-Display vom Compaq ArmadaE500 ist total dunkel, es ist fast nichts mehr zu erkennen. Die Helligkeitseinstellung bringt nichts mehr.
    Wer kann helfen ?
    Wie kann ich das selbst reparieren, gibts evtl. eine Hintergrundbeleuchtung ?
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Olaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen