1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Mainboard problem!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Teufelextrem, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelextrem

    Teufelextrem Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe kein Handbuch zu meinem Mainboard und wollte es nun gestern entlich zum laufen bringen. Dabei fiel mir auf: Es gibt doch einen Knopf mit dem ich den PC anschalte und von diesen Führt doch ein Kabel ans Mainboard oder?Nun ja ich weiss nicht wo das Kabel ans Mainboard dran kommt.

    Hier ein Bild von dem Mainboard.

    http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_99f864733f05be9a4bf8bbdb9ac82e61/i-1.JPG
     
  2. Teufelextrem

    Teufelextrem Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    60
    Habe noch Nummern gefunden:

    P58640W9VMWIGL

    SP#277498-001

    AS#253242-002

    DG#011346-000

    Keine ahnugn ob das was nutzt.
     
  3. Teufelextrem

    Teufelextrem Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    60
    Naja ich habe keine Digitalkamara und kann von daher keine andere Aufnahme machen. Es ist aufjedenfall ein Mainboard der Marke Compaq und mehr weiss ich auch nicht. Ich sehe auch nicht so wirklich eine Seriennummer. Wenn dann nur sowas wie "242 REV OJ S23" da ist noch ne zahl ich aber net lesen....dnn steht auch noch da "Compaq Prozessor Board Disigned by Compaq Engineers in Hoston Texas". glaube aber kaum das das hilft.
     
  4. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Also auf dem Foto ist ja so gut wie gar nix zu erkennen, vielleicht machst Du ja mal eine bessere Aufnahme, damit man z.B. den Boardhersteller/die Bordbezeichnung erkennen kann.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen