1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Compaq Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Teufelextrem, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke ich habe jetzt ein bisschen mehr über das Mainboard heraus gefunden. und zwar muss es "EVO D500 DT/MT SYSTEM BOARD" so heißen. Problem ist wie gesagt das ich nicht weiss wo ich das Kabel das vom Startknopf (also der Knopf wo ich den PC mit anschalte) ans Mainboard gehört hinstecken soll. Also in welchen Pin ( Ich glaube das so die teile heißen).

    MFG
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    dann hast du vermutlich was falsch angeschlossen. überprüf deine kabel nochmal!
     
  3. Danke Manni genau das Mainboard habe ich nur habe jetzt nen ganz anderes prob. Als ich gestern testen wollte ob es geht (das Mainboard) leuchteten auch zwei leuchten am Mainboard und als ich den Startknoff Drückte ging ein der Mitte des Mainboards eine Lampe aus und dafür eine andere an. Jedoch passierte so nichts. Also der CPU lüfter drehte sich nicht und das bedeutet bestimmt das der Prozessor nicht anspringt oder??? Was kann man da machen??? *hilflosguck*

    MFG
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    EVO D500 war/ist ein HP/Compaq-Produkt. Vielleicht wirst du auf der HP-Homepage fündig.

    salve

    edit::bse: gerade gesehen, das weißt du ja eh.....
     
  6. Nein, war leider nicht mit dabei. Ich bin echt schon verzweifelt. Bekomme das ding nicht zum laufen.

    MFG
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    War kein Handbuch dabei? Da steht sowas drin.
     
  8. Naja ich habe mich entschlossen das ganze Teil zu verkaufen oder zu verschrotten. Ich habe nur ärger damit... Scheiss Compaq hat ja alles extra so gebaut das da nur Teile von Compaq dran passen. Kein wunder das die pleite gegangen sind. Mich ärgert es echt sehr mit dem scheiss. Aber ich denke mal ihr versteht mich.

    MFG
     
  9. pupsi82

    pupsi82 ROM

    :bahnhof: also ich hab höchst wahrscheinlich genau das gleiche board, und das gleiche problem mit der stecker belegung. und ich finde leider gar nichts. der link von da oben klappte leider auch nicht mehr wo die pdf datei drinn sein sollte. kann mir jemand helfen, damit ich das board zum laufen bekomme :bitte:
    mfg
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen